Candy Grace Schülerkonzert 2020

Willkommen zum Candy Grace Ho Schüler Konzert 2020.

Dieses Jahr ist ein ganz besonderes Jahr. Wegen der Corona-Krise könnten wir kein normales Live-Konzert mit Zuschauern machen. Deshalb präsentiere ich unsere Pianisten,  Pianistinnen und Sängerin mit einer Videoaufnahme aus meinem neuen Musik Studio im Zentrum von St. Gallen.

Es ist eine neue Vorspielerfahrung für mich und meine Schüler.  Dieses Jahr darf ich 11 Schüler präsentieren. Von 4 bis 72 Jahre alt! Das Konzert wird in zwei Teile gegliedert. Im ersten Teil haben wir die Anfängerinnen, die weniger als ein Jahr Klavier-Unterricht oder sogar nur 7 Lektionen hatten.  Im zweiten Teil beginnen wir mit der neuen, 4 Jahre alten Gesangsschülerin. Danach folgen die Mittelstufe Klavierschüler, die zwischen zwei bis vier Jahren Klavierunterricht hatten.

Ich bin gespannt und wünsche euch allen viel Vergnügen. Den Pianisten und Pianistinnen wünsche ich viel Erfolg.

Toi Toi Toi!

Derjenige vor dem Bildschirm, viel Spaß beim Zuschauen!

Candy Grace Ho